Über mich

Spitzname: Dumpfbacke
Geburtsname: Alex
Rasse: Labrador Mix
Alter: 2 1/2 Jahre
Größe:
Gewicht: 24Kg
Tricks: zu Frauchen ins bett ohne das sie es merkt
Kentnisse: Frauchen verarschen
Vorlieben: Schmusen
Abneigungen: Fremde Hunde

Lieblingsessen: Leckerchen von Frauchen
Lieblingsspielzeug: Ball
Lieblingsort: bei Frauchen im Bett

Wie ich zu Frauchen/Herrchen kam:

Laut Papiere wurde ich am 1.1.2012 in Griechenland geboren wo ich dann gerettet wurde und man mich nach Deutschland brachte. nach kurzer zeit kam ich dann zu einer netten Familie wo es auch recht klasse war ! Doch als sie nicht mehr die Zeit für mich Aufbringen konnten kam ich in das Tierheim in Bad Driburg.
Anfang November 2011 kam Mein Frauchen und mein Herrchen dann zu mir und den anderen Hunden und gingen dann auch mit einem Artgenossen von mir Gassi !
Der hat es wohl etwas übertrieben und die beiden haben ihn dann wieder zurückgebracht. Als sie wieder nach hause gehen wollten hat mein Herrchen mich dann gesehen und wollte dann auch noch eine Runde mit mir Gassi gehen ! Hehe das war meine chance aus dem Tierheim zu kommen , darum hab ich mir extra viel mühe gegeben. Hurra meine mühe hat sich gelohnt die beiden haben mich mit nach hause genommen. Puhhhhh endlich im warmen und dann waren da auch noch 4 Kinder die mich streicheln wollten was ich super klasse fand ! Doch Spielen wollte ich mit niemanden in meiner neuen Familie was auch für niemanden ein Problem war. Ich finde es einfach klasse hier.

Mitte April 2012 waren Frauchen und Herrchen in einem Tierladen in Brakel. Sie hatten dort ein paar Leckerchen für mich gekauft ! dann sah mein Herrchen ein geschier für mich weil ich immer mehr gezogen habe. Doch über die Größe waren sich die beiden nicht ganz einig. doch die nette Verkäuferin konnte den beiden auf anhieb helfen und hat die beiden dann eingeladen mit mir zusammen zum Hundeverein zukommen das wir uns das dort mal ansehen können. Schon wenige tage nach der einladung sind wir das gemeinsam nach Brakel zum Hundeplatz gefahren (oh mann ich Finde es klasse im Auto mitzufahren). Da ich ja nicht so blöde bin und die anderen meinen ich wäre schlecht erzogen hab ich mich von meiner besten seite gezeigt ! hehe Frauchen und Herrchen hab ich aber schön verarscht denn die dachten ich gehe auf meine artgenossen los. Nix da den zahn hab ich den beiden gezogen ! So kam es dann auch das sich die nette Dame aus dem Tierladen sich bereiterklärt hat Meinem Frauchen und mir zu helfen das. Da mein Frauchen mit mir eigendlich THS machen will. Ganz genau Eigendlich. Denn Christina hatte da ne viel viel bessere idee für Frauchen und mich . Doch mein Frauchen wollte tatsächlich bei ihrer entscheidung mit dem THS bleiben . So Fuhren wir dann jedes Wochenende zum Hundeplatz wo sie mit mir geübt hat. Doch schon nach den ersten 2-3 Wochen war es meinem Frauchen zuviel das ich die Mädels meiner Art so klasse fand und schnell von ihnen bei der Arbeit abgelekt war. Aus dem Grund haben sich dann Frauchen und Herrchen sich dazu entschlossen mich kastrieren zu lassen was dann auch mitte Mai dann gemacht wurde ( gebt mir meine Männlichkeit zurück) . Ok ich hab es überstanden aber dieser Blöde Kragen nervt ganz schön. zum glück konnte ich den dann 10 Tage nach der OP komplett weglassen so wie es mein Herrchen mir versprochen hat. An dem Wochenende nach der OP war dann bei uns auf dem Hundeplatz ein THS tunier welchen wir uns dann angesehen haben. Ich kann nur sagen GOTT SEI DANK denn Frauchen hat es sich angesehen und überlegt das die ganze rennerei nicht wirklich das richtige für uns ist. Also gehen wir nun in richtung Obedience wo ich mich halt mehr anstrengen muß aber halt mehr mit dem Kopf ! Hey Ihr werdet es nicht glauben doch in der kurzen zeit die mein Frauchen jetzt mit mir übt habe ich schon riesen fortschritte gemacht ! Auf dem Hundeplatz interessiere ich mich fast nur noch für Frauchen und bei fuß sitzen bekomme ich auch schon ganz gut hin. Aber was mein Frauchen am besten gefällt ist das ich jetz auch mit ihr spiele wenn die den Ball rausholt. Das war es bis zum Heutigen tag erstmal von mir. in kürze werdet ihr mehr von mir und meinen verrückten besitzern erfahren.